Home

LGoony Mixtape

jetzt downloaden: http://www.mediafire.com/download/eq5ar38qag5s0us/ oder: http://www36.zippyshare.com/v/76626473/file.html LGoony Merchandise (Shirts, Hoodi.. Space Tape Vol. 1: Goonyverse ist die erste Veröffentlichung auf Albumlänge des deutschen Rappers LGoony. Er stellte das Mixtape am 21. September 2014 zum kostenlosen Download zur Verfügung. Entstehungsgeschichte. LGoony stelle für das Album Stücke zusammen, die er zuvor auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht hatte. Inspiriert wurde er unter anderem von.

LGoony – laut

LGoony - Space Tape Vol

︎ Intergalactica streamen: http://lgoony.lnk.to/Intergalactica Free DL: http://bit.ly/2hIOKss oder http://bit.ly/2hl2drq Bandcamp: https://lgoony.bandcamp.. Ende 2014 veröffentlichte LGoony sein erstes Mixtape Space Tape Vol. 1: Goonyverse. Im Jahr 2015 stieg die Aufmerksamkeit auf den jungen Künstler, der im September sein Mixtape Grape Tape veröffentlichte, das unter anderem Features mit Casper und Money Boy beinhaltet Video: LGoony - Millionen Euro LGoonys Grape Tape war bereits sein zweites Mixtape, aber es fühlte sich wie Debüt an, als es wie aus dem Nichts von HipHop-Medien und prominenten Künstlern wie Casper in den Himmel gelobt wurde. Sphärische Beats und autotunegetränkte Strophen flossen auf Grape in ein melancholisch-progressives Soundbild zusammen, das dem Nonsens-Branding von Musik aus. LGoony ist ein deutscher Rapper aus Köln. LGoony ordnet sich selber unter Electronic Lightcore ein. Gesigned ist er bei dem Label Airforce Luna, welches von seinem Freund Crack Ignaz gegründet.. LGoony - Mixtape: Grape Tape. Ob man Money Boy und die Glo Up Dinero Gang feiern kann ist natürlich so eine Frage. Ich kann mich über die Skandale, die Money Boy fast täglich auszulösen scheint, köstlich amüsieren. Jedoch ist Money Boy für mich Rap-technisch nun ja es ist lustig. Es sind die schlechtesten Vergleiche und Reime gepaart mit einem Flow, der einfach unsäglich schlecht ist

Space Tape Vol. 1: Goonyverse - Wikipedi

RIHANNA ÜBERALL STREAMEN https://ampl.ink/bK8MO UNTERSTÜTZT MICH AUF PATREON https://www.patreon.com/lgoony PROD. BY ASADJOHN https://www. Stream LGoony & Crack Ignaz - Aurora, a playlist by LGoony from desktop or your mobile devic

LGoony veröffentlicht neues Mixtape. LGoony hat über Nacht sein neues Mixtape Intergalactica veröffentlicht.Dieses steht ab heute als Stream und Freedownload auf seinem Soundcloud-Profil zur Verfügung. 13 Tracks sind auf dem Mixtape zu finden, inklusive der bisher mit Video geleasten Tracks Heilig und Utopia. Hier der Stream LGoony wuchs in Dezember 2016 veröffentlichte er das Mixtape Intergalactica, das als kostenfreier Download zur Verfügung steht, allerdings auch einmalig in einem Pop-Up Store in Köln verkauft wurde. Am 24. November 2017 erschien die EP New Level zusammen mit Soufian und. Am 23 Dezember, 2016 - 00:00 erscheint LGoony - Intergalactica

LGoony - Intergalactica (Full Mixtape/Album) - YouTub

1. LGoony droppt sein neues Mixtape Frost Forever: Frost Forever. We and our partners use cookies to personalize your experience, to show you ads based on your interests, and for measurement and.
  2. yo dudes heute habe ich mein erstes mixtape Spacetape Vol. 1: Goonyverse gedroppt. Hier die Tracklist: 1. Ich hebe ab (Goonyverse Intro) prod. by Dj..
  3. Intergalactica Lyrics: Ich komm' viel rum! / Sie seh'n mich selten / Ich flieg' durch hunderttausend Welten / In der Viper durch die Nacht / Denn ich finde keinen Schlaf / Und sie ham' wieder diese
LGoony – Wikipedia

LGoony veröffentlicht sein zweites Mixtape »Grape Tape«. LGoony scheint dieser Tage nun wirklich auf Cloud 9 angekommen zu sein - zumindest musikalisch. Erst letzte Woche bekamen wir ein glänzenden Eindruck davon, wie gefrorenes »Wasser« eindrucksvoll um seinen Nacken baumelt. Diese Woche liefert der Kölner Rapper nun auch den dazugehörigen Tonträger: »Grape Tape« LGoony - Grape Tape laut.de-Kritik Der freshste Newcomer zementiert seinen Status. Review von Philipp Kopka. Ein Teenager mit identitätsverhüllendem Gucci-Bandana vor Nase und Mund posiert mit. Neues Mixtape, ein Movie am Broadway, yeah (Oh, damn) Dürer hängt in meiner Hallway, yeah, ey (Wooh) [Bridge: LGoony] Fahre slo-mo in Zeitlupe durch die Town (Oh yeah) Oh no, mein Style so clean. LGoony, Köln. Gefällt 29.438 Mal · 14 Personen sprechen darüber. booking artur@der-bomber-der-herzen.de kontakt: jungsmitcharakter@gmail.com spenden..

Space Tape Vol. 1: Goonyverse ist die erste Veröffentlichung auf Albumlänge des deutschen Rappers LGoony. Er stellte das Mixtape am 21. September 2014 zum kostenlosen Download zur Verfügung Etwas mehr als ein Jahr mussten sich die Fans auf ein neues Solo-Release von LGoony gedulden. Nachdem er das Jahr gemeinsam mit Crack Ignaz und dem Kollabotape Aurora eröffnete, beendet er es nun musikalisch auch wieder.Intergalactica trägt das neue Mixtape als Titel, das auf Goonyverse und das Grape Tape folgt. Jetzt gibt es das neue Release auf seiner Facebookseite. LGoony bringt dem Deutschrap im sonnigen Frühling eine frostige Erfrischung. Knapp eineinviertel Jahr nach dem durchweg guten Lightcore serviert der Kölner Rapper seinen Fans mit Frost Forever neues Material. Das hat der scheinbar losen Aneinanderreihung der Songs wegen eher Mixtape- als Albumcharakter sowie umfasst gerade einmal neun Stücke und geht damit mehr als EP, denn als. LGoony, Köln, Deutschland (Cologne, Germany). 30,608 likes · 9 talking about this. booking artur@der-bomber-der-herzen.de kontakt:.. Originaltickets für LGoony direkt beim Marktführer Eventim bestellen. Jetzt Tickets sichern und live dabei sein: LGoony bei Eventim

LGoony - Wikipedi

Free Mixtapes und Tracks von LGoony aka Luis Lone. Skip to main content. See what's new with book lending at the Internet Archive. A line drawing of the Internet Archive headquarters building façade. An illustration of a magnifying glass. An illustration of a magnifying glass.. LGoony ordnet sich selber unter Electronic Lightcore ein. Gesigned ist er bei dem Label Airforce Luna , welches von seinem Freund Crack Ignaz gegründet wurde. Momentan sind zwei Mixtapes.

LGoony - Grape Tape Album (Download & Stream) TONSPIO

1. Seit dem 21. Dezember 2014 kann man mein Mixtape Space Tape Vol. 1: Goonyverse downloaden. Features sind Money Boy, Crack Ignaz, Caz und MC Smook. Hier die Tracklist
  2. Der Kölner Junge LGoony katapultierte sich bereits vor einem Jahr mit seinem Mixtape Goonyverse ins Rampenlicht der swaggy Deutschrap-Szene. Ein überaus sicheres Händchen für eingängige Hooks, überzeichnete Bilder und ungewohnt melodische Songs heben ihn auch auf dem aktuellen Grape Tape von einem Gros des Subgenres ab. Mit seiner eindringlichen Delivery und den bewussten.
  3. LGoony ft. Crack Ignaz Neues Mixtape und Video. Aus dem Nichts veröffentlichen LGoony und Crack Ignaz vor ihrer gemeinsamen NASA-Universe-Tour ihr neues Mixtape Aurora, das ab sofort hier zum.
Geboren damit - 16BARS

LGoony Lyrics, Songs, and Albums Geniu

1. LGoony a.k.a Nu Era Kidd a.k.a Goony Louie a.k.a Al Goonin a.k.a Lil Goon ist Teil der Glo Up Dinero Gang, die eng mit dem österreichischen König de
  2. LGoony reist in Space Tape Vol. 1: Goonyverse mit Eistee im Gepäck ins All. Klingt fly und ist es auch
  3. Allein gegen Alle Lyrics: Yeah, yeah / Ich kämpf' allein gegen den Rest / Fick Musik, es geht nur um das Geschäft / Kein Problem, aber ich mach' da nicht mit / Ich geb' 'nen Fick, bis zum Ende.
  4. LGoony droppt sein neues Mixtape Frost Forever . LGoony bringt dem Deutschrap im sonnigen Frühling eine frostige Erfrischung. Knapp eineinviertel Jahr nach dem durchweg guten Lightcore serviert der Kölner Rapper seinen Fans mit Frost Forever neues Material. Das hat der scheinbar losen Aneinanderreihung der Songs wegen eher Mixtape- als Albumcharakter sowie umfasst gerade einmal neun Stücke.
  5. Rihanna Lyrics: Wenn ich mir ein Leben aussuchen könnte / Dann wär es das Leben von Mark Forster / Hah, nein, Spaß / Ich will leben wie Rihanna / Sex, Fame, Cash und Glamour / Ich will leben wi
  6. Mein neues Mixtape Frost Forever gibts ab jetzt überall! Habt ihr es schon gehört? 略 Tracklist 1. Demo prod. SOTT 2. Allein gegen Alle prod. Mary 3. Rihanna prod. AsadJohn 4. Audemars prod. Mary 5...

LGoony - Mixtape: Grape Tap

Der Rapper LGoony - Frischer Wind im deutschsprachigen Hip

At the end of 2014 LGoony released his first mixtape Space Tape Vol. 1: Goonyverse. In 2015, attention rose to the young artist, who released his mixtape Grape Tape in September , which includes features with Casper and Money Boy. Grape Tape was voted number 8 of the best albums nationally in 2015 by Juice magazine. LGoony 's single Füchse 2015, recorded together with Zugezogen Masculin, was. Heute veröffentlichte Rapper LGoony seinen neuen Song Paper, dieser war bisher auf noch keinem Release des jungen Künstlers.Ein Facebook Post von LGoony könnte jedoch Licht ins Dunkel bringen, der Künstler kündigte nämlich heute sein kommendes Projekt Lightcore an. Informationen zum kommenden Release sind jedoch rar gesät, denn abgesehen davon, dass er ein Mixtape mit dem. LGoony: Paper (Video) veröffentlicht: Dienstag, 09.05.2017, 21:52 Uhr | Autor: WESTGHOSTS. Und es geht wieder los: Wie für LGoony üblich hörte man nach dem Release seines letzten Mixtapes, Intergalactica, musikalisch nichts mehr von ihm. Diese kreative Pause findet nun aber ein Ende, denn mit Paper erschien heute wieder ein neuer Track samt. LGoony veröffentlicht mit Highlife die nächste Single aus seinem heute erschienen Mixtape Frost Forever. Der Song ist in Zusammenarbeit mit LGoonys langjährigen Weggefährten Young Kira entstanden, der neben einem Gastpart auch die Produktion des Tracks beigesteuert hat

LGoony & Crack Ignaz - Haname (Aurora Mixtape) - YouTub

LGoony) by LGoony from desktop or your mobile device. SoundCloud. Juicy Gay - Sace Sace Remix (feat. LGoony) by LGoony published on 2016-05-06T13:24:48Z. LGoony droppt sein neues Mixtape Frost Forever Review: LGoony - Intergalactica. Von. NC - 23. Dezember 2016. Facebook. Twitter. Google+. Pinterest . WhatsApp. Als ich das erste Mal von LGoony las und hörte, war ich mir unsicher, was von dem Jungen zu halten war. Er wurde angepriesen als der neue Geheimtipp, der deutsche Yung Lean, von dem, trotz mittelmäßiger nationaler Bekanntheit, sogar.

Rezeption Kritik. Die E-Zine Laut.de bewertete Grape Tape mit vier von möglichen fünf Punkten. Aus Sicht des Redakteurs Philipp Kopka halte LGoony konsequent an seiner Vision fest, dass Cloud-Rap auch auf deutsch funktioniere. Grape Tape wahre die Stärken, die schon sein Debüt zum Dauerbrenner machten. Bei diesen handele es sich um das übermenschliche Talent für Ohrwurm. Shawty ist immer noch auf Lean: Ein Review zum zweiten LGoony-Tape Grape Tape. Shawty ist immer noch auf Lean: Ein Review zum zweiten LGoony-Tape Grape Tape. Now Reading. LGoony - Grape Tape // Review. Facebook. Twitter. Instagram. Youtube. Now Week Month. Tausendsassa im Hintergrund // Mirac Interview. Ein Leben voller Schmerzen // R.I.P. DMX (1970-2021) New Balance: Eine Marke. LGoony - der Turn-up von vorne // alle Fotos von Alexander Gotter Seit dem 2014 erschienen by edHardygirl14. Mai 7, 2017; 4 mins Read; 0 Shares . Artikel, Mixes. The Message Mixtape #13 New Nikes (Special Guest: doz9) Wir beschäftigen uns ja doch recht viel mit Musik bei The Message. Deswegen haben wir by edHardygirl14. Januar 17, 2017; 8 mins Read; 0 Shares . Reviews. Ende 2014 veröffentlichte LGoony sein erstes Mixtape Space Tape Vol. 1: Goonyverse. Im Jahr 2015 stieg die Aufmerksamkeit auf den jungen Künstler, der im September sein Mixtape Grape Tape veröffentlichte, das unter anderem Features mit Casper und Money Boy beinhaltet

LGoony war zu Beginn seiner Karriere noch mit der Glo Up Dinero Gang unterwegs. Schon damals war er ein Early Adopter der Trap-Entwicklungen aus den Staaten. Und der autotunelastige Sound und das Faible für absurd teure Luxusgüter sind bis heute geblieben. Doch was vor ein paar Jahren noch für viel Hohn und Spott sorgte, ist mittlerweile im Mainstream angekommen. Manch einer mag behaupten. LGoony biegt keine gesanglichen Defizite zurecht, Autotune spielt eine wichtige stilistische Rolle in der Stilistik des Tapes. Selbst wenn das Charisma dich nicht catcht, was ich nicht nachvollziehen kann, und er das mit gelungenem Autotune wettmacht, wie du gesagt hast - dann gibt es daran auch nichts zu meckern. Er macht es schließlich wett. Das Endergebnis zählt! Oliver Marquart: Hm. LGoony (* in Köln; auch bekannt als Luis Lone; bürgerlicher Name: Ludwig Langer) ist ein deutscher Rapper.. Biografie. LGoony wuchs in Köln auf und begann bereits in der Schulzeit zu rappen. 2012 nahm er unter seinem früheren Pseudonym, Luis Lone am Videobattleturnier (VBT) teil. Unter diesem Pseudonym rappt er noch heute (Stand: 2020)

LGoony, Köln, Deutschland (Cologne, Germany). 29,440 likes · 6 talking about this. booking artur@der-bomber-der-herzen.de kontakt:.. Was an LGoony sofort auffällt, Aber ich wollte einfach mein Mixtape fertig machen und es raushauen, ohne dass ich auf irgendwelche Sachen, wie zum Beispiel Promo, achten müsste. Das ist für. LGoony - Frost Forever Quelle: minutenmusik.de. Mit Frost Forever droppt LGoony ein weiteres Mixtape und präsentiert uns 9 brandneue Songs. Ohne große Vorworte ziehe ich hier direkt mal eine Parallele zu der Leistung von Ufo361, da LGoony mit Frost Forever ebenfalls seinen (vorläufigen) musikalischen Zenit gedroppt hat. Auch wenn es nur 9 Songs beinhaltet, ist das Tape. LGoony hat über Nacht sein neues Mixtape Intergalactica veröffentlicht.Dieses steht ab heute als Stream und Freedownload auf seinem Soundcloud-Profil zur Verfügung. 13 Tracks sind auf dem Mixtape zu finden, inklusive der bisher mit Video geleasten Tracks Heilig und Utopia. Hier der Stream . Sichern Sie sich jetzt Karten für LGoony - Go Green Tour 2020 in BERLIN. LGoony Tickets für den am.

Space Tape Vol. 1: Goonyverse LGoon

Erstmals auf sich aufmerksam machte Crack Ignaz 2013 mit den Songs Elvis, Based im Nebel und Herbert Prohaska. Zu seinen frühen Veröffentlichungen gehört auch das Mixtape Swag Tape. Sein markanter, in starkem Salzburger Dialekt gehaltener Rap orientiert sich stilitisch an aktuellen amerikanischen Rappern wie ASAP Rocky. Bevor 2015 sein Debütalbum erschien, war Crack Ignaz als Gast auf dem. LGoony veröffentlicht mit Allein gegen Alle einen weiteren Song aus seinem kommenden Mixtape Frost Forever, das allerdings bisher noch kein genaues Releasedate hat. Letzte Woche feierte das Licht-Gang-Oberhaupt mit Demo sein beeindruckendes Comeback LGoony gibt Bushido implizite Props. Und das, obwohl der Berliner als eines der Gesichter der Szene gilt. Das irritiert zunächst. LGoony - Ultraviolett prod. by Dj Heroin. Aus dem Mixtape Grape Tape

Album der Woche: Lgoony - Frost Foreve

LGoony is back und zwar Allein gegen Alle, wenn es nach seiner neusten Single geht. Im Interview hat er mit uns über Hazel Brugger, seine Unabhängigkeit und das Problem von ironischer. Hatte LGoony gar nicht richtig auf dem Schirm gehabt und bin erst seitdem ich ihn bei 1Live (Plan B) gehört habe, auf ihn aufmerksam geworden. Je öfter man sich Intergalactica anhört, desto mehr feiert man es! Fast jeder Song ist ein übertriebener Ohrwurm. Erstaunlich das er das ganze Mixtape wieder einmal for free releast hat. Wer ihn Supporten will, hat dafür aber hier auf amazon.

Lgoony intergalactica - intergalactica ist der erste und

LGoony - Grape Tape [Download] - rap

LGOONY: Ich habe Ignaz vor einigen Jahren auf YouTube entdeckt und seine Mixtapes gefeiert. Als ich Ende 2014 mein erstes Mixtape Goonyverse zusammengestellt habe, wollte ich einen Song mit ihm. Lgoony & Crack Ignaz teilen Mixtape. Mit Lgoony und Crack Ignaz begeben sich ab morgen zwei Brüder im Geiste auf Reisen. Pünktlich zum Auftakt der von Intro präsentierten Nasa Universe Tour gibt es nun noch ein Mixtape, das ab sofort als gratis Download erhältlich ist. Geschrieben am 19. Januar 2016, 17:49 Gerade mal vier Tage ist es her, dass Crack Ignaz mit seinem Produzenten Wandl. Seit meinem allerersten Mixtape war ich ein Millionär, yeah LGoony mit dem Alley Oop und ich make 'nen Slam Dunk (Yeah) Und werd' dabei gefoult (Ey), AndOne (Ey) Bubble Jacket white, Moncler Ich seh' aus wie das Michelinmännchen, oh yeah (Drip) Ich bin der gottverdammte King, ich hab' Racks, Bitch (Racks) Mein Kleiderschrank sieht aus wie bei Barney's oder Saks Fifth (Drip) Ich. LGoony: Der Song ist auf meinem ersten Mixtape Space Tape Vol. 1: Goonyverse drauf, das ursprünglich gar nicht als Mixtape geplant war. Ich habe einfach Musik gemacht. Song nach Song. LGoony, Köln. Gefällt 30.214 Mal · 59 Personen sprechen darüber. booking artur@der-bomber-der-herzen.de kontakt: jungsmitcharakter@gmail.com spenden.. LGoony im Interview: Ich liebe es, etwas aus dem Nichts.

LGoony - Rihanna (Official Video) prod

LGoony Quiz 10 Fragen - Erstellt von: Mic_check_12haltdiefresse - Entwickelt am: 15.11.2016 - 5.429 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt e Warum LGoony ein wichtiges Puzzleteil im deutschen HipHop verkörpert und sein neues Mixtape Frost Forever deutschen Cloudrap 2020 in seiner reinsten Form repräsentiert

Crack Ignaz, Soufian und LGoony sind #teamnewlevel undKönnt Ihr uns hören? Eine orale Rap History (Buch) imHustensaft Jüngling kündigt "Trap Gott" mit Sido

LGoony & Crack Ignaz - Aurora by LGoony Free Listening

LGoony & Crack Ignaz releasen Gratis Mixtape Aurora . Nachdem Crack Ignaz erste letzte Woche das Kollabo Album Geld Leben mit Wandl releaste, folgt nun ein gemeinsames Mixtape mit LGoony. Zum Song Oida WOW, der von Dj Heroin produziert wurde, erschien darüber hinaus 19 Jan 2016 Kommentare. Allgemein . User-Jahresrückblick 2015 - Teil 9: Fabilous (Bonus) In der letzten Woche. LGoony hat Swag, ist mit Flügeln geboren. Crack Ignaz auch. Now Reading. LGoony - NASA ft. Crack Ignaz (Audio + Mixtape Download) Facebook. Twitter. Instagram. Youtube. Now Week Month. New Balance: Eine Marke für Neonazis, Hooligans und die Antifa? // Kommentar. Austro Round-up (KW 14-16/21) Über das Gift der Gesellschaft: Little Simz mit Venom @ COLORS // Video . HipHop-Studies. LGoony & Crack Ignaz releasen Gratis Mixtape Aurora 19 Jan 2016 Harry Scott Kommentare Nachdem Crack Ignaz erste letzte Woche das Kollabo Album Geld Leben mit Wandl releaste, folgt nun ein gemeinsames Mixtape mit LGoony Mittlerweile hat LGoony unzählige Festivals gespielt, tourte 3 Mal durch ausverkaufte Hallen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und veröffentlichte weiterhin Mixtapes und EPs. Bei Kennern steht sein Name seit Tag 1 für Abriss. Amilli. Das Moped. facebook; instagram; youtube; News . Drunken Masters & Ben Esser veröffentlichen neuen Song Top Floor CARAMELO - Sternzeichen.

LGoony veröffentlicht sein zweites Mixtape »Grape Tape«. LGoony scheint dieser Tage nun wirklich auf Cloud 9 angekommen zu sein - zumindest musikalisch. Erst letzte Woche bekamen wir ein glänzenden Eindruck davon, wie gefrorenes »Wasser« eindrucksvoll um seinen Nacken baumelt 13.9k members in the GermanRap community. Für deutschen Rap und Rap aus Deutschland, sowie den umrahmenden Hip-Hop-Kontext Releases Mixtape Space Tape Vol. 1: Goonyverse (2014) Download Stream Ich hebe ab (Goonyverse Intro) Mon€¥, Hom€$, Ho€$, $wag Millionen Euro Raumschiff..

LGoony - de.LinkFang.or

LGoony - Sosa (feat. Trettmann & Crack Ignaz) [KitschKrieg Remix] LGoony - cd2track: Titel : Sosa (feat. Trettmann & Crack Ignaz) [KitschKrieg Remix] - Singl ; LGoony - Sosa (feat. Harry Quintana) prod. by No Tricks Yung Isvvc for Harry Quintana Sosa streamen: https://ampl.ink/7P8k7 Aus dem Mixtape Grape Tape. Ab je.. Sosa Bedeutung in. LGoony wie alt. Wie alt er jedoch ist, verrät er niemandem.LGoony begeistert sich für Rap, möchte aber zur Szene nicht so richtig dazugehören, übt immer wieder radikale Kritik an Hiphop und gibt kaum. Porträt laut.de-Biographie LGoony Deutscher Rap, ich bin empört.Alles hab' ich schon vierzig Mal gehört. Bevor ich mir eure Tracks auch nur zieh', höre ich lieber nie wieder Musik. Wir haben Mixtape Nummer Drei unter die Lupe genommen. LGoony hängt seine Hater da locker ein paar Lichtjahre weit ab. - 8/10; 7/10. Niko: Ich versteh ja schon, was die Leute so an ihm fasziniert und warum er mehr von Kritikerseite, als von den Fan-Massen so in den Himmel gelobt wird. Und das vor allem für mich rohe der Anfänge ist hier noch ein wenig fokussierter und griffiger, was.

LGoony & Crack Ignaz releasen Gratis Mixtape Aurora. Nachdem Crack Ignaz erste letzte Woche das Kollabo Album Geld Leben mit Wandl releaste, folgt nun ein gemeinsames Mixtape mit LGoony. Zum Song Oida WOW, der von Dj Heroin produziert wurde, erschien darüber hinaus 19 Jan 2016 Kommentare. Allgemein . User-Jahresrückblick 2015 - Teil 9: Fabilous (Bonus) In der letzten Woche. Im Januar 2016 erschien dann, quasi über Nacht, mit Aurora ein Kollaboalbum mit Crack Ignaz.Auf diesem klingt LGoony um einiges aggressiver als auf seinen Soloprojekten, gibt jedoch weiterhin seine Ohrwurmhooks zum Besten, welche sich ausgezeichnet mit Crack Ignaz' Mundart ergänzen.Im Anschluss daran kam Ende des Jahres mit Intergalactica ein neues Soloalbum heraus LGoony verschönert, was eh schon bildhübsch war und ruft uns kurz mal wieder ins Gedächtnis, dass er vor wenigen Tagen mit »Intergalactica« ein neues Mixtape für den Sommer angekündigt hat. Und Juicy Gay - ja, der hat einen verdammten Run derzeit, auch wenn er immer noch kein Alman sein möchte. Die heilige Dreifaltigkeit der Basedness ist im Laufe des Monats wieder auf gemeinsam auf. Space Tape Vol. 1: Goonyverse, a Mixtape by LGoony. Released 21 December 2014 on n/a (catalog no. n/a; Lossless Digital). Genres: Cloud Rap, Pop Rap, Trap Neues Mixtape, ein Movie am Broadway, yeah (Oh, damn) Dürer hängt in meiner Hallway, yeah, ey (Wooh) Bridge: LGoony Fahre slo-mo in Zeitlupe durch die Town (Oh yeah) Oh no, mein Style so clean, dass sie staun'n (So clean) Bitte keine Fotos, der Blitz blendet meine Frau (Meine Frau) Jeder weiß genau (Weiß genau) Hook: LGoony & Young Kira Ja, ich leb' dieses Highlife Blick' hinab auf.

Azad mit VÖ-Termin für Leben II & der ganze Rest

Das Glo Up Dinero-Mitglied und der König der Alpen überraschen ihre Fans mit einem Mixtape. Berlin - Oida WOW!Aus dem Nichts veröffentlichen LGoony und Crack Ignaz vor ihrer gemeinsamen NASA. Kurz darauf folgt auch LGOONY, begleitet von seinem Backup Yesyoah und eröffnet sein Set mit Kanye West von seinem aktuellen Mixtape Intergalactica. Während zunächst einige Hip-Hop-Arme nach oben gehen, drehen alle Anwesenden beim Einsetzen des Beats vollkommen durch und das gesamte Ampere ist von einer Sekunde auf die andere am Springen und Moshen. Ob LGOONY das aus anderen. LGoony: Ich mache die Musik ja so, weil ich diese Art von Rap hier selber gerne hören würde. Ich kopiere aber keine Styles. Meine Musik ist das Produkt all meiner Einflüsse, die da zusammenkommen. Ich mache einfach immer das, worauf ich Bock habe und lasse mir das ganz offen. Ich denke sehr selten daran, wie die Tracks ankommen werden und ob sich die Leute dafür interessieren. Ich finde.

Crack Ignaz – Kirsch (Album) | RaptalkChance the Rapper • splash! Festival 22 | 11–13 Juli 2019

Zugezogen Maskulin und LGoony spalten ganz Rap-Deutschland mit diesem Beginner-Remix. Was dazu geführt hat, dass ich mir auch endlich mal das Grape Tape angehört habe. Sicher nicht jedermanns Sache, aber trotzdem auf eine abartige Weise irgendwie gut. SoulForce mixt in seinem sehr schönen Mixtape deutschsprachigen Rap mit Ragga- und Dancehall-Riddims, Grime und vielem mehr. Mit Xatar. Mixtape for Crack Ignaz and LGoony. Hope u like it! Genre swah Comment by Krest yo. Wtf ist das littgg. 2019-07-08T20:39:36Z Comment by honnig. das is 1 nice stelle. 2016-05-31T20:11:53Z Comment by baphomet. @drumbldoor: Vorallem* 2016-04-07T12:48:58Z Comment by baphomet. @drumbldoor: vokalem habe ich zwei mögliche Art und Weisen mich auszudrücken, völlig vermischt :D . 2016-04-07T12:48:42Z. LGoony discography and songs: Music profile for LGoony. Genres: Cloud Rap, Trap, Pop Rap. Albums include Grape Tape, KIOX, and Aurora Köln - Das neue Label von Crack Ignaz macht ernst: Airforce Luna präsentierte sich jüngst beim Mixtape Marmeladé vom Labelchef und legt nun mit LGoony nach Hauptaussage: LGoony hat ne Menge Kohle und kann sich alles kaufen, ohne auf Preisschilder schauen zu müssen. Unendlicher Reichtum ist bis heute eine Kernaussage von LGoonys Tracks. Soundtechnisch hat er sich in seinen Mixtapes immer an Stimmungen und Umgebungen orientiert. Intergalactica und Aurora mit Crack Ignaz waren.

• Rendezvous mit Joe Black Zitate.
  • High school musical website.
  • Camping Verlängerungskabel 10m.
  • Amazon Aktie.
  • St petersburg Regierungsgebäude.
  • 83 AktG.
  • Bootsweg 6 Waltrop.
  • Seiko Damenuhr Gold alt.
  • Test Gitarrenbox 1x12.
  • Benjamins American Diner Mannheim Speisekarte.
  • Ingolstadt BWL.
  • Www.amazon.com/devicesupport deutsch alexa.
  • Küchensockel OBI.
  • HU Box login.
  • Robert Pattinson Alter.
  • Kaninchen Madenbefall einschläfern.
  • Assassin's Creed Origins Glitch 2020.
  • LibreOffice Writer Zoom.
  • Hahnenstraße 37, 50667 köln.
  • Du warst alles für mich doch irgendwann wird alles zu nichts.
  • Bundesliga Tippspiel App.
  • Spukhäuser USA.
  • BeTheme Support.
  • Top Gear Überquerung Ärmelkanal.
  • Snapchat Verknüpfung funktioniert nicht.
  • GCC optimization.
  • MENU Kitchen.
  • Beste Yoga Musik.
  • Limbächer XXL Garantie.
  • Kühlschrank mieten Köln.
  • Foodist Adventskalender Inhalt.
  • Firma Nutcase.
  • Gebrauchtwagen Lörrach.
  • Seien Duden.
  • Druckfrequenz Reanimation.
  • Kinder Sneaker Sale 27.
  • Eltako drehstromzähler dsz15de 3x80a.